Benutzer:SoftiHeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Hallo,
 
'''Hallo,
  
'''mein Name kam zustande, weil ich im Winter immer so viele Zewa "Softies" dabei hatte bzw. habe!
+
'''mein Name kam zustande, weil ich im Winter immer viele Zewa "Softies" dabei hatte bzw. habe!
'''Außerdem bin ich der Kumpel des Maulhelden und Anhänger des BVB, aber trotzdem bin ich auch seit
+
'''Außerdem bin ich der Kumpel
'''nun fast 2 Jahren auch FSV-Anhänger.''''''
+
'''des Maulhelden und Anhänger des BVB, aber trotzdem bin ich auch seit'''
'''
+
'''nun fast 2 Jahren FSV-Sympathisant.
'''Gruß
+
 
 +
 
 +
 
 +
'''Gruß'''
  
 
'''Fabi oder  
 
'''Fabi oder  
 
'''auch Softiheld
 
'''auch Softiheld

Aktuelle Version vom 6. April 2012, 15:29 Uhr

Hallo,

mein Name kam zustande, weil ich im Winter immer viele Zewa "Softies" dabei hatte bzw. habe! Außerdem bin ich der Kumpel des Maulhelden und Anhänger des BVB, aber trotzdem bin ich auch seit nun fast 2 Jahren FSV-Sympathisant.


Gruß

Fabi oder auch Softiheld