Fan-Club Turnier Filderstadt 2012

Aus Die-wahren-Helden
Version vom 25. November 2012, 13:03 Uhr von DerdieRedenHeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fanclubturnier Filderstadt 2012''' Der zweite Auftritt der „Helden“ war vor allem von hohen Erwartungen geprägt. Zu schön war es beim ersten Mal im ver…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fanclubturnier Filderstadt 2012


Der zweite Auftritt der „Helden“ war vor allem von hohen Erwartungen geprägt. Zu schön war es beim ersten Mal im vergangenen Jahr.

Schon allein deshalb hatte sich die Zahl der Anreisenden trotz zweier kurzfristigen Absagen von 13 im Jahr 2011 auf 21 in diesem Jahr erhöht. Es wurden zwei Mannschaften gemeldet. „Die jungen Helden“ mit den hoch Motivierten und „Die waren jungen Helden“ mit den gemütlicheren Kickern.

So unterschiedlich waren dann auch die Ergebnisse des ersten Tages. Die jungen starteten mit 4 Siegen und waren Tabellenführer in ihrer Gruppe. Die „waren jungen“ hatten zwar dank zweier fern gebliebener Mannschaften 6 Punkte auf dem Konto, allerdings keinen weiteren Punkt und kein einziges Tor erzielt.

So ging es dann in den 2. Turniertag. Die großen Hoffnungen der „Jungen“ wurden nach der bitteren 0:4 Pleite gegen den 1860 Fan-Club zunichte gemacht. Auch im zweiten Spiel des Tages gab es eine knappe 1:2 Niederlage gegen den VfB Fanclub aus Berkheim. Den ganzen Frust bekam dann die Bärenbande aus Filderstadt ab. Mit 11:0 wurden sie von den „Jungen“ deklassiert und kassierten die höchste Niederlage des Turniers. Am Ende reichte es für den FSV wie im letzten Jahr zu einem guten 6. Platz.

Die „waren jungen Helden“ setzten weiter auf gute-Laune-Fußball und erzielten dann durch Christian auch das Erste von insgesamt 6 Toren. Zu einem Sieg reichte es zwar nicht, letztendlich jedoch zum 13. Platz. Alle freuten sich jedoch schon nach der Siegerehrung (Sieger wurde der TSV 1860 München Fanclub Hohenschwangau) auf den nächsten Auftritt im Schwabenland im Jahr 2013.


Bilder: https://picasaweb.google.com/110082123891644049262/Filderstadt2012#slideshow/5814713726428504402

        http://www.baerenbandefilderstadt.bei.dein-fotoalbum.de/