Kommentare - Spiel KSC-FSV Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare

Man hätte meinen können, BR ist wieder da und hat in der letzten Woche mal ein Machtwort gesprochen. Zu deutlich waren die Unterschiede der letzten beiden Spiele. Zuvor 24 Spiele ohne BR mit nur insgesamt 13 Punkten machten richtig Angst. Das Spiel gegen unseren Nachbarn war dann der Höhepunkt, der mir immer noch in den Knochen steckt.

Allerdings, die Leistung von Karlsruhe war hervorragend. Die Defensive stand außergewöhnlich gut. Die Wechsel der Innerverteidiger auf außen und umgekehrt liefen so reibungslos, als ob diese Formation schon immer zusammen spielt. Auch der zuletzt von mir gescholtene Huber machte sein erstes starkes Spiel. Die Effektivität im Angriff ist kaum zu übertreffen. Eine grundsolide Mannschaftsleistung, die es nun gilt, in den kommenden Spielen fortzusetzen.