Spiel Union-FSV Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine traurige Bilanz setzt sich immer weiter fort.

18. Spieltag, 18. Startformation. Ein Zeichen für die Hilflosigkeit des Trainers?

Fakt ist, dass auch diese Aufstellung keine Besserung brachte. Der erste Einsatz von D. Gordon kam zu einem Zeitpunkt, da der Karren schon viel zu tief im Dreck steckte. Die Mannschaft ist lustlos, spaßlos, verunsichert ... am Ende. Das ist ein Gekicke, dass wirklich keiner sehen will. Immer wieder wird nach Ausreden gesucht. Diesmal waren es die Standards, die Verletzungsmisere inklusive Henneböle!. Mit keinem Wort wird erwähnt, dass die Mannschaft zum vierten Mal in Folge nach dem ersten Gegentor vollkommen in sich zusammensackt. Wir halten uns nur deshalb auf dem 14. Platz, weil Andere noch schlechter sind, nicht weil wir gut oder erfolgreich spielen. In den letzten 34 Spielen kamen insgesamt 3 (drei) armselige Siege heraus, traurige 20 Punkte. Nun wird auf Mike Wunderlich vertröstet. Ist er der lang ersehnte Messias? Sicherlich nicht. Er kann der Mannschaft vermutlich helfen, jedoch ist es ein Mannschaftssport und alle müssten mitziehen. Am meisten hilft eine ganz andere Änderung in der Startformation.

Die Position des Trainerstuhls.