Spiel Paderborn-FSV Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
< Blog:Heldenblog
Version vom 1. Mai 2012, 05:22 Uhr von DerdieRedenHeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Trotz Niederlage Klassenerhalt''' Das man trotz einer unglücklichen Niederlage feiern kann, haben die Fans des FSV an diesen Wochenende in Paderborn eindruck…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trotz Niederlage Klassenerhalt

Das man trotz einer unglücklichen Niederlage feiern kann, haben die Fans des FSV an diesen Wochenende in Paderborn eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Aachener Sieg über den KSC reichte aus, den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern.

Ein wunderbar unhaltbarer Distanzschuss von Kara entschied ein Spiel zweier nahezu gleich starker Mannschaften, dass keinen Sieger verdient hätte. Herausragend mal wieder Patrick Klandt der unter Beweis stellte, dass er in 1:1 Situationen nicht zu überwinden ist. Proschwitz, der Top-Torschütze der Liga lief allein auf in zu ihn zu, doch Patrick behielt die Nerven und fischte ihm den Ball vom Fuß. Chrisantus traf in der 90. min. noch den Pfosten, dann kam der Abpfiff und die Party ging los.