Spiel KSC-FSV Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, es geht doch. Boysen ist lernfähig. Im Sturm endlich wieder Benyamina und auf den aussen mit Fillinger und dem verbesserten Gueye 2 offensive Spieler, die aber auch nach hinten mitarbeiten. Die IV stand heute absolut super, das könnte eine Dauerlösung werden mit Heitmeier/Gledson. Yelen wird von Spiel zu Spiel stärker (Sahenfreistoss). Die 6er finden auch zusammen Cinaz/Stark ist schon eine gute Sache.

Der KSC war aber auch schwach und deshalb sollte man den Sieg nicht überbewerten, jetzt muß nachgelegt werden gegn Aue.

Wenn Chrisantus richtig fit ist könnte ich mir auch mal eine Aufstellung mit 2 Spitzen vorstellen, oder auch mal vorne mit Chrisantus, Big Ben, N`Diaye vor Yelen, das währe zwar riskant , aber bestimmt für Tore gut (vieleicht nicht nur beim Gegener :-) ).

Verdienter Sieg , wenn auch zu Hoch, von den Toren hätte ich lieber eines gegen Union und eines gegen Ingolstadt/Bochum gesehen.

gruss VielHeld