Spiel Ingolstadt-FSV Saison 2012-2013

Aus Die-wahren-Helden
< Blog:Heldenblog
Version vom 27. August 2012, 08:37 Uhr von DerdieRedenHeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Brutal effektiv''' nannte der Sky Reporter das Spiel des FSV Frankfurt an diesem Tag beim FC Ingolstadt. Hätte er in die zufriedenen Gesichter der FSV-Fans i…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brutal effektiv

nannte der Sky Reporter das Spiel des FSV Frankfurt an diesem Tag beim FC Ingolstadt. Hätte er in die zufriedenen Gesichter der FSV-Fans in der Ha.!-Ka.? schauen können, so hätte er am Kopf nicken erkannt, wie recht er hatte.
Nimmt man den Schuss aufs Tor von Teixera noch dazu, waren es drei Torschüsse und bekanntermaßen waren zwei davon im Netz. Dank Edmond Kapllani. Nach einer präzisen Freistoßhereingabe von Yelen, drücke er den Ball schulmäßig mit dem Kopf über die Linie. Das 2:0 war ein Traum. Den Pass von Teixera legte sich Edmond, mit den Rücken zum Tor stehend, mit der Hacke selbst vor, um ihn dann gefühlvoll ins lange Eck zu schlenzen.

Das Spiel der Schanzer war nicht unbedingt druckvoll, dennoch gab es einige Chancen. Entweder vergab man sie (Mijatovic, Eigler) oder Patrick Klandt zeigte ein weiteres Mal, dass er in 1:1 Situationen nur schwer zu überwinden ist. So blieb es am Ende bei einem glücklichen, wenn auch nicht unverdienten Sieg der Bernemer, die zum ersten Mal in ihrer Zweitliga Geschichte nach einem Spieltag unter den ersten Drei der Liga sind.