Spiel FSV-Union Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Sicht vom Spiel !

Tolles Wetter, nur ( ?! ) 4100 Zuschauer (davon ca 800 aus Berlin), warum werden es nicht mehr von uns als die üblichen 3000 Verdächtigen? Am Anfang dominierte Union das Spiel und ging verdient durch einen berechtigten 11er in Führung. Nach der HZ kam von unserer Mannschaft auch noch nicht so viel, erst nach einem Lattenschuss von Gueye ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die letzten 20 Min. war mit einer offensiveren Aufstellung endlich der Fussball zu sehen, den ich mir vorstelle. Dem verdienten 1-1 durch ein Traumtor von Benjamina (Ausführung und Vorbereitung) folgte in der Nachspielzeit leider ein verschossener Elfer, aber ein Sieg war nach dem Spielverlauf nicht verdient, gefreut hätte ich mich trotzdem über wichtige 3 Punkte. Die Stimmung war mau im Stadion, aber bei uns im O-Block unterhaltsam (nörgeln, meckern, dumme Sprüche, jubeln und Konfetti).


Statistik :

FSV Frankfurt
Aufstellung:
Klandt - Konrad,Schlicke,Gledson,Teixeira - Cinaz,Y. Stark - Sv. Müller,Yelen,Gueye - Benyamina
Einwechslungen:
67. Gaus für Cinaz - 67. Fillinger für Konrad - 77. Heitmeier für Y. Stark


1. FC Union Berlin
Aufstellung:
Höttecke - Pfertzel,Stuff,Madouni,Kohlmann - Menz,Karl - Quiring,Ede - Terodde,Silvio
Einwechslungen:
74. Mosquera für Silvio - 80. Zoundi für Ede - 90. + 1 Göhlert für Terodde


Taktische Aufstellung so wie ich es gesehen habe.


Nach dem Spiel haben wir uns Helden in der Haka getroffen zum Schoppe petzen und babbeln (Eintracht lief im Hintergrund).

gruß VielHeld