Spiel FSV-St.Pauli Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also was soll man dazu sagen zu diesem Spiel. Fette Kulisse , nette Gästefans,die ersten 20 min. das beste und effektivste was ich seit langem vom FSV gesehen habe. Nach der 3-0 Führung (jeder Schuss ein Treffen)haben wir wieder einmal den Gegner stark gemacht durch einen unnötigen Ballverlust (man kann auch mal einen Ball ins aus dreschen). Ein sehr zweifelhafter Elfmeter (trotz mehrmaliger Wiederholung im Fernsehen nicht klar zu erkennen, lt. Aussage von Björn Schlicke mir persönlich gegenüber gab es keine Berührung) und eine Rote Karte die sich nachzog kippte das Spiel. Keine 20 sec. waren gespielt in der 2 HZ, da fiel auch schon das 3-3.Mir schwante böses und ich dachte mir jetzt kriegen wir noch 1-2 Gegentore eingeschenkt. Aber St. Pauli ließ ein wenig nach und machte aus seinen 100% Torchancen nichts. Vielleicht eine etwas unglückliche Auswechslung war jene von Micanski da wir eine Zeitlang ohne Stürmer gespielt haben, dies wurde korrigiert, wobei Chrisantus dabei ein Totalausfall war. Nach unserer letzten vergebenen Chance durch Yun gab es ein verdientes erkämpftes 3-3 und anschließend diverse nette Fan feiern mit den Gästefans.Ich hoffe auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.