Spiel FSV-Pauli Saison 2012-2013

Aus Die-wahren-Helden
< Blog:Heldenblog
Version vom 25. September 2012, 06:46 Uhr von DerdieRedenHeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''14 Punkte''' gegen den Abstieg sind am 6. Spieltag erst mal ein beruhigendes Polster. <br> Zur Überraschung Vieler, blieb der beste Spieler der letzten Woch…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

14 Punkte

gegen den Abstieg sind am 6. Spieltag erst mal ein beruhigendes Polster.
Zur Überraschung Vieler, blieb der beste Spieler der letzten Wochen, Tim Heubach, auf der Bank. Man vermutete, er brauche mal ein Päuschen. Dieser Wechsel in der Innenverteidigung machte sich über die gesamte Spielzeit bemerkbar. Das Duo Schlicke/Gledson ist zwar sehr erfahren, allerdings auch langsamer, als der agile Heubach. Zudem kam kein einziger langer Pass von hinten in die Spitzen.
Dadurch konnte sie Klandt auszeichnen. In keinem der Spiele vorher hatte ein Gegner so viele Großchancen. 8 waren es an diesem Freitag und St.Paulis Trainer Schubert war nach dem Spiel entsprechend unglücklich über das Auslassen dieser Möglichkeiten.
Insgesamt sahen die knapp 9.000 Zuschauer ein tolles Spiel. Schnell wurde das Mittelfeld überbrückt und es Torchancen im Minutentakt.