Spiel FSV-Hansa Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine traurige Bilanz setzt sich fort.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ein verunsicherter Trainer schickt eine verunsicherte Mannschaft auf den Platz. Einige Fans waren vor den Spiel schon froh, dass Teixera nicht im Tor stand. Ich hatte ihn als Mittelstürmer erwartet. Eine der ganz wenigen Positionen, der er in dieser Saison noch nicht gespielt hatte. Sorry, anders als mit Ironie ist es nur schwer zu ertragen. Zurück zum Spiel.

Dies war bereits das vierte Heimspiel dieser Saison ohne eigenes Tor. Insgesamt 5 Tore im eigenen Stadion un 8 Spielen. 32 Spiele 2011,nur 4 Siege und 22 armselige Punkte. UND KEINE ALARMGLOCKEN BEI UNSEREN VERANTWORTLICHEN. Was muss denn noch passieren? Warum nur ist HJB vom seinem Rücktritt am 15.05.2011 nur zurückgetreten?