Spiel FSV-Duisburg Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
< Blog:Heldenblog
Version vom 8. August 2011, 09:52 Uhr von VielHeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo an alle, was soll man zu so einem Spiel sagen. Ich habe am Freitag BVB - HSV und am Samstag mir VfB -Schalke angesehen und dann schaue ich FSV - MSV. Man s…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo an alle,

was soll man zu so einem Spiel sagen. Ich habe am Freitag BVB - HSV und am Samstag mir VfB -Schalke angesehen und dann schaue ich FSV - MSV. Man sah doch eine Unterschied 1.Liga zur 2.Lga. Aber auch für ein 2.Ligaspiel muß ich leider sagen das war "Not gegen Elend" was die Offensivaktionen angeht. Leider spielt Hr. Boysen wieder mal mit 2 6ern zu Hause und hat irgendwie einen Narren gefressen an Gueye, der meiner Mainung nach ein Zweikampfverhalten hat wie ... tja wie ? Nach der Auswechslung von Stark habe ich gehofft das mit Gaus eine zusätzliche Offensivkraft kommt , aber nein wir halten den Punkt und bringen mit Cinaz eine Absicherung.Der MSV war gestern so schwach, das ich doch die letzten 20 min. auf Risiko gehen kann und versuche 3 Punkte zu holen. Fazit: Das wird dieses Jahr wieder sehr schwer und der Klassenerhalt währe wieder einmal eine schöne Überraschung. Die Stimmung im Stadion war im FSV Block sehr schwach, auch bei uns im O -Block, der Duisburger Anhang war schon gut.

Lebbe geht weiter und hoffentlich holen wir irgendwann mal 3 Punkte.

gruß Vielheld der sich weigstens über seine VfB gefreut hat.