Spiel Bochum-FSV Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
(kategorie, Bild und optische Aufhübschung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Im Großen und Ganzen war ich mit unserem Spiel zufrieden. Die Abwehr stand gut, dass umschalten nach vorne lief zügig und wir hatten Torchancen. Das Einzige, das mich wirklich beunruhigt ist die Tatsache, dass es in der neuen Saison in den letzten Minuten genauso weiter geht, wie es in der Letzten aufgehört hat.  
+
[[category:Berichte Saison 2011-2012]]
 +
[[Image:fsv-wappen.png|right|thumb|95px]]
 +
Im Großen und Ganzen war ich mit unserem Spiel zufrieden. Die Abwehr stand gut, dass umschalten nach vorne lief zügig und wir hatten Torchancen. Das Einzige,  
 +
-- more --
 +
das mich wirklich beunruhigt ist die Tatsache, dass es in der neuen Saison in den letzten Minuten genauso weiter geht, wie es in der Letzten aufgehört hat.  
  
 
Die traurige Bilanz der letzten 10 Minuten Saison 2010/11: 1:16 Tor und 8 Punkte verloren.
 
Die traurige Bilanz der letzten 10 Minuten Saison 2010/11: 1:16 Tor und 8 Punkte verloren.
 
In dieser Saison: Elfer verschossen 94. Min., Gegentor in Bochum 89. Min.. Mit etwas Glück könnten es jetzt schon 3 Punkte mehr sein. Vielleicht gleicht es sich ja in dieser Saison aus.
 
In dieser Saison: Elfer verschossen 94. Min., Gegentor in Bochum 89. Min.. Mit etwas Glück könnten es jetzt schon 3 Punkte mehr sein. Vielleicht gleicht es sich ja in dieser Saison aus.
 +
 +
 
{{wl-publish: 2011-07-28 14:12:18 +0200 | DerdieRedenHeld }}
 
{{wl-publish: 2011-07-28 14:12:18 +0200 | DerdieRedenHeld }}

Aktuelle Version vom 28. Juli 2011, 14:11 Uhr

Fsv-wappen.png

Im Großen und Ganzen war ich mit unserem Spiel zufrieden. Die Abwehr stand gut, dass umschalten nach vorne lief zügig und wir hatten Torchancen. Das Einzige, das mich wirklich beunruhigt ist die Tatsache, dass es in der neuen Saison in den letzten Minuten genauso weiter geht, wie es in der Letzten aufgehört hat.

Die traurige Bilanz der letzten 10 Minuten Saison 2010/11: 1:16 Tor und 8 Punkte verloren. In dieser Saison: Elfer verschossen 94. Min., Gegentor in Bochum 89. Min.. Mit etwas Glück könnten es jetzt schon 3 Punkte mehr sein. Vielleicht gleicht es sich ja in dieser Saison aus.