Spiel Aue-FSV Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine bittere Niederlage

Auswärts drei Tore geschossen und doch mit leeren Händen nach Hause gefahren. Einfach nur grauenvoll. Noch in der 41. min. lag der FSV mit 2:1 im Hintertreffen. Micanski (42.) und Gledson (45.) drehten das Spiel noch vor der Pause. Und vermutlich war es sein erstes Tor für den FSV überhaupt, das den Trainer dazu verleitete, Gledson weiter auf dem Platz zu lassen. Der sonst so sichere Innerverteidiger hatte eine rabenschwarzen Tag und sorgte mit drei Fehlern für die drei Auer Tore. Das dritte noch vor der Pause in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Sicherlich wäre er normalerweise mit dieser Leistung nach der Halbzeit in der Kabine geblieben. Durch seinen wuchtigen Kopfball zum 2:3 lies sich der Trainer vielleicht umstimmen. Zumindest bis zu seinem vierten Fehler der zum 4:3 führte. Dann kam Chrisantus, der leider nicht mehr das Ruder herum reissen konnte. Dei Mannschaft konnte den Druck der ersten 45 Minuten nicht beibehalten und so blieb der zweite Abschnitt ohne große Möglichkeiten. Abgesehen von der Tatsache, das unser koreanisches Laufwunder wohl "nur" ein Laufwunder ist. Nachdem er am Sonntag das insgesamt dritte mal allein vor dem Tor steht und zum dritten Mal das 7,32 m breite Gehäuse nicht trifft, ist die Position "Stürmer" für ihn wohl nicht zutreffend.

Und so hoffen wir schwarz-blauen auf einen Dreier gegen die 60iger.