Spiel Aalen-FSV Saison 2012-2013

Aus Die-wahren-Helden
< Blog:Heldenblog
Version vom 1. Oktober 2012, 15:59 Uhr von DerdieRedenHeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Grauenvoll''' 90 Minuten ohne Torchance bei 65% Ballbesitz. <br> "Lass die doch spielen, die kriegen eh nichts hin", dachten sich vermutlich die Aalener nach …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grauenvoll

90 Minuten ohne Torchance bei 65% Ballbesitz.
"Lass die doch spielen, die kriegen eh nichts hin", dachten sich vermutlich die Aalener nach 15 Spielminuten. Zumindest sah es so aus. Mit Gledson, Schlicke, Konrad und Bambara keiner, der den Ball von hinten schnell nach vorne spielen konnte. Der Gegner hatte Zeit sich zu sortieren und aufzustellen und somit war spätestens kurz vor dem 16er Schluss.
Einfach nur gruselig, meine Herren!