Spiel Aachen-FSV Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
< Blog:Heldenblog
Version vom 5. Oktober 2011, 12:40 Uhr von VielHeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Da ja keiner was schreiben will! Nach durchwachsenem Anfang in HZ 1 und einen dummen Gegentreffer spielten wir in der 2 HZ , nach Umstellung auf 2 Spitzen deutli…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ja keiner was schreiben will!

Nach durchwachsenem Anfang in HZ 1 und einen dummen Gegentreffer spielten wir in der 2 HZ , nach Umstellung auf 2 Spitzen deutlich aktiver nach vorne. In HZ 1 hatten wir auch die ein oder andere Torchance, aber in der 2.HZ wurde diese gnadenlos ausgenutzt durch einer unserer schwarzen Perlen, dem U17-Weltmeister von 2007 und Toptorjäger des Turnieres Chrisantus. Fazit: Verdienter Sieg gegen total verunsicherte Aachener.